Yoga mit Wochenthema

In diesen Stunden verbinde ich eine liebevolle Hatha Yoga-Praxis mit Meditation, Atemübungen, Achtsamkeit, Yoga-Philosophie und einer Prise Humor. Aber Du findest auch immer wieder Elemente aus anderen Yogastilen wie Vinyasa Flow, Yin Yoga usw., da ich mich gerne inspirieren lasse und immer wieder etwas in meine Stunden einfließen lasse.

Möchtest Du gerne Yoga in seiner ganzen Vielfalt erleben, immer wieder neue Impulse entdecken und die Wirkung immer ein wenig anders erfahren?
Ich möchte, dass Yoga für Dich abwechslungsreich bleibt. Deshalb spiele ich gerne mit meiner Kreativität.

Generell gibt es jede Woche ein Wochenthema, das uns die ganze Woche begleitet. Ich lasse mich neben körperlichen Schwerpunkten gerne von Herzensthemen oder auch jahreszeitlichen Ereignissen oder besonderen Tagen inspirieren.

Kurszeiten:

Montags, 20:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstags, 10:00 bis 11:30 Uhr
und 18:00 bis 19:30 Uhr
ab 04. Dezember auch Mittwochs, 18.00 bis 19:30 Uhr

Quellenangabe Bild: Designed by yanalya / Freepik 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Weitere Hinweise findest Du in der Datenschutzerklärung. Akzeptieren Datenschutz