Yoga für Männer heart Ganzkörper-Workout für Körper und Geist gauge Fitter, stärker, beweglicher users max. 10 Teilnehmer progress 1 für Anfänger und Fortgeschrittene YOGA FÜR MÄNNER.

90 Minuten
        Körpertraining
     und Regeneration

Yoga für Männer

Der Männeranteil in Yogaklassen ist meist nur gering.  Ich höre immer wieder: „Männer haben’s nicht so mit Yoga“. Yoga scheint immer noch den Ruf zu haben ein „Frauending“ zu sein. Dabei wurde Yoga von Männern entwickelt.

Yoga stärkt Körper und Geist und tut Männern und Frauen gleichermaßen gut. Sogar Leistungssportler wie z.B. Bundesliga-Fußballer haben die Vorteile von Yoga mittlerweile für sich entdeckt.

Neben Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer erfährst Du auch einen Ausgleich und Entspannung zum herausfordernden Alltag. Yoga kann eine andere Sportart auch sinnvoll ergänzen. Hier kannst Du unter Gleichgesinnten in einer reinen Männergruppe üben. Probier es aus. Du kannst nichts verlieren. Vielleicht entdeckst Du sogar etwas Neues.

Kurszeiten:

Montags, 20:00 bis 21:30 Uhr

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Weitere Hinweise findest Du in der Datenschutzerklärung. Akzeptieren Datenschutz