ANFÄNGER. Der richtige Zeitpunkt zu beginnen ist JETZT.

Möchtest Du mit Yoga beginnen?

Du willst Dir einfach mal Zeit für Dich nehmen, loslassen und zur Ruhe kommen?
Du möchtest Stress abbauen und Deine eigene Mitte wiederfinden?
Du willst entspannen und gleichzeitig Deinen Körper trainieren?
Du willst Rückenschmerzen oder Verspannungen loswerden?

Dann nimm Dir Zeit für Yoga.

Ich freue mich, Dich auf diesem Weg zu begleiten! Du kannst jederzeit in eine offene Klasse einsteigen. Wenn Du aber mehr über die Basics erfahren möchtest oder wenn Du Angst hast, in eine Stunde zu geraten, in der Du inmitten von beweglicheren Yogis und Yoginis übst, dann ist vielleicht der Workshop „Yoga zum Kennenlernen“, der mehrmals im Jahr stattfindet, das Richtige für Dich.

Du benötigst keine Yogaerfahrung und musst auch nicht spirituell und biegsam sein, um bei mir mit Yoga zu beginnen. Egal ob jung oder alt, ob Frau oder Mann. Du brauchst keinen sportlichen Hintergrund, keine stylischen Klamotten und kein spezielles Aussehen. Yoga ist für ALLE! Ich freue mich auf Dich, so wie Du bist!

Du kannst mit Deiner Praxis starten, egal an welchem Punkt du gerade stehst! Freu dich darüber, wie sich Dein Körper, Dein Geist und Dein allgemeines Wohlbefinden verändern!
Im Yoga geht es nicht um Ehrgeiz oder schicke Yogaposen aus Hochglanzmagazinen. Es geht um DICH, darum zu Dir zu kommen und für Dich Fortschritte zu machen – auf körperlicher und geistiger Ebene.

„Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei

Komm gerne zu einer Probestunde vorbei, um rauszufinden, ob Yoga Dir gut tut und Du Dich in meinen Kursen wohlfühlst.

Komm unverbindlich zu einer vergünstigten Probestunde.

Quellenangabe Bild: von mali maeder von Pexels

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Weitere Hinweise findest Du in der Datenschutzerklärung. Akzeptieren Datenschutz