In meinem kleinen feinen Yogastudio erwartet Dich ein friedvoller Ort der Entschleunigung. Du bist herzlich willkommen eine kleine Auszeit vom Trubel des Alltags zu genießen, um neue Energie zu tanken, überschüssige abzugeben oder angestaute Energien wieder zum Fließen bringen.

Neben Yogaklassen werden auch Workshops zu bestimmten Themen sowie vegane Kochworkshops stattfinden.

Ausstattung

Yoga ist ganzheitlich. Deshalb lege ich Wert darauf, dass mein Yogastudio es auch ist. Dein Geist und Dein Körper sollen sich hier wohlfühlen und entspannen können.

  • Beim Innenausbau habe ich großen Wert darauf gelegt, dass keine schädlichen und allergieauslösenden Inhaltsstoffe enthalten sind.
  • Alle Hilfsmittel (Yogamatten, Yogabolster, Kissen, Decken, Blöcke, Gurte, Augenkissen) sind vorhanden und können kostenfrei genutzt werden. Auch hier versuche ich Schadstoffe zu vermeiden.
  • Für die Hygiene und die Wohlfühlatmosphäre verwende ich Mattenspray und Raumspray bzw. Duftöle aus Biozutaten.
…und außerdem
  • Es stehen Getränke wie Bio-Tee und Wasser für Dich vor und nach der Yogastunde kostenlos zur Verfügung.
  • Es gibt einen Umkleidebereich und eine Toilette.
  • Das Studio ist mindestens 20 Minuten vor Beginn der Stunde geöffnet. Optimal ist es, wenn Du mindestens 10-15 Minuten vor der Stunde da bist, um in Ruhe anzukommen und noch einen Tee zu genießen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Weitere Hinweise findest Du in der Datenschutzerklärung. Akzeptieren Datenschutz