Vorübergehende Schließung wegen zweitem Lockdown

von Yogini
sorry we are closed

Liebe Yogini, lieber Yogini,

Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, müssen Yogastudios mit dem zweiten Lockdown wieder schließen. Das bedeutet, dass das Studio vor Ort vom 02.11. bis voraussichtlich Ende November geschlossen bleibt.

Aber ich unterrichte weiter…online. Auch wenn es nicht das gleiche Erlebnis wie im Studio ist, ist es hoffentlich doch eine gute Lösung zur Überbrückung für diejenigen, die gerne in der Yogaroutine bleiben möchten.
Die Webseite wird von mir aktuell gehalten. Dort findest Du immer aktuelle Hinweise und Termine. Schau doch einfach immer mal wieder vorbei oder melde Dich für meinen Newsletter an (im Fußbereich unten).
Die Schließung trifft alle, die schließen müssen, hart, da wir trotzdem laufende Kosten tragen müssen. Deshalb freue ich mich, wenn Du mich durch die Teilnahme an einer Onlineklasse unterstützt, damit ich auch nach dem Lockdown wieder die Türen öffnen kann.

Für Fragen bin ich weiterhin erreichbar. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder im Studio.

Herzliche Grüße

Michaela

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Weitere Hinweise findest Du in der Datenschutzerklärung. Akzeptieren Datenschutz